• Crash Car Service Gebäude
  • Crash Car Service Gebäude
  • Crash Car Service Team
  • Crash Car Service Kennzeichenunterlagen
  • Crash Car Service Felgen
  • Crash Car Service Lack

"Mit den Jahren wurde mein persönlicher Traum, eine eigene Firma zu gründen und zu leiten,
immer größer und somit beschloss ich, nach ausreichender Berufserfahrung, meiner Leidenschaft nachzugehen."

Reinhard Haimberger

CCS Team

Die Firma Crash Car Service, kurz CCS, wurde im Jahr 2006 unter Reinhard Haimberger in Winklarn gegründet. Unser Betrieb umfasst derzeit 3 Mitarbeiter, welche mit hervorragenden Qualifikationen ausgestattet sind. Neben diversen Reparaturarbeiten bieten wir auch die Möglichkeit zur Lehrlingsausbildung und eine außergewöhnliche Chance, sich in den Berufen Karosseriebautechniker und Kfz-Techniker weiterzubilden.


Crash Car Service GmbH

Amstettner Straße 27 b
3300 Winklarn

Telefon 07474 244 41
Mobil 0676 381 87 49
E-Mail office@crashcarservice.at

 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 08:00 Uhr - 12:00 Uhr | 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!